Wiederherstellung von formatierten SD-Karte

Speicherchips wie SD-Karte keine Einführung benötigen, da es eines der am meisten genutzte Speichergerät auf verschiedene elektronische Geräte wie Handys, iPods, Digitalkamera, Camcorder, etc. Als diese Art von Karten sind in der Regel am Tag zu Tag verwendet Deshalb, wenn jede Art von Datenverlust passiert, über sie, dann gemeinsame Benutzer erhalten sehr bedauerlich. Solche erbärmlichen Situation kann leicht durch einfaches Erlass wiederherstellen SD Card-Software, die Benutzer erfordert, um ein paar Schritte, um Zugriff auf die gewünschten Daten von SD-Karte wieder folgen behandelt werden.

Unbestritten Formatierung ist einer der häufigsten Gründe für Datenverlust über SD-Karte. Situation wie dieser, Reprisen der Regel wegen der Benutzer eigene Fehler, dh wegen der versehentlichen Formatierung, bei dem Versuch, einen anderen Akt über SD-Karte durchführen. Nehmen wir an einem solchen Fall zu einer besseren Art und Weise zu veranschaulichen. Nehmen wir an, dass Sie eine neue Kamera bekommen haben, so dass, um auf seine Funktionen gewöhnen Sie begann zu kitzeln mit den vor der Kamera verfügbaren Optionen. Dabei, so dass Sie versehentlich formatierten Speicherkarte wodurch jeder der über sie gespeicherten verfügbar. Wie menschliche Fehler kann leicht durch Verwendung von SD-Karte Recovery-Tool behoben werden.

Abgesehen von dieser zufälligen Fehler von den Nutzern der anderen häufigste Grund der Nichtverfügbarkeit der SD-Karte verursachen kann, ist Virenbefall. Virus kann in SD von verschiedenen Gadgets zu erhalten, wenn es um Internet-oder einem Virus infiziert System angeschlossen ist. Wenn solche Schadprogramm ist von niedrigem Niveau, dann kann es nur korrupte einige der Dateien; Allerdings, wenn es ist ziemlich gefährlich, dann kann das Dateisystem der SD-Karte machen selbst beschädigt, wodurch jede der Dateien von der Speicherkarte zugegriffen werden. Einmal, wie eine Instanz über SD-Karte passieren, werden Fehlermeldungen wie der unten genannten Tropfen auf dem Display, wenn Benutzer versucht, der SD-Karte zugreifen.

  • Format Fehler
  • F: / ist nicht zugänglich. Das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
  • Speicherkarte nicht lesbar

Wenn Benutzer von SD-Karte nicht wünschen, um Datenverlust zu begegnen, dann sollten sie haben richtige Sicherung von Dateien auf jeder SD-Karte. In Fall, dass sie (Nutzer von SD-Karte) nicht Sicherung müssen Benutzung der Karte sofort nach jeder Art von Datenverlust passiert, über sie gestoppt werden.

Erholung von dieser SD-Karte Recovery-Software durchgeführt wird, weil seine erstaunliche Scan-Algorithmus, die jeweils von den Bereichen Speichergerät scannt und Backtracking jede der verlorenen Daten in der Angelegenheit von wenigen Minuten ganz einfach. Diese Software kann auch durchgeführt werden, wenn der Benutzer findet Lösung wie abfragen “wie Sie SD-Karte gel�schte Dateien wiederherstellen?” Bei Bedarf werden diese Daten-Recovery-Software kann über verschiedene Marken von Speichergerät wie Transcend, Kingston, Samsung, SanDisk, Verbatim, usw. Einige Leute ziehen mit konkreten Wiederherstellung von Dateien von SD-Karte verwendet werden, kann diese Anforderung der Nutzer auf dieser Software auf geführt werden Kategorisierung von Dateinamen, Erstellungsdatum, Dateigröße oder Datenformat. Wenn Sie sich für Software suchen, die Sie auf verschiedenen SD-Karte Fragen besuchen zu bestimmten URL helfen können: http://www.restoresdcard.com/de/

Schritts, um Dateien von formatierten SD-Karte zu erholen:

Schritt 1: Nach SD-Karte wird aus irgendeinem Grund formatiert herunterladen, installieren und später auf Ihrem System zu öffnen starten Sie diese Software ihre "Welcome Screen", wie in Figur 1 gezeigt,.

Restore SD Card after Format - Welcome Screen

Figur 1: Willkommen-Bildschirm

Schritt 2: Nach der Wahl entsprechende Option im Welcome-Bildschirm, wählen Sie SD-Karte aus den verfügbaren logischen Laufwerke wie in Figur 2 gezeigt,.

Restore SD Card after Format - Select SD card

Figur 2: Wählen Sie SD-Karte

Schritt 3: Endlich, wenn der Scanvorgang abgeschlossen werden Nutzer "Preview" Dateien wie in Figur 3 gezeigt.

Restore SD Card after Format - Preview

Figur 3: Vorschau

Restaurar de Tarjeta SD | Restore SD Card | Restaurer la carte SD | Ripristinare SD Card

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Memory Chips like SD card doesn’t require any introduction since it is one of the most utilized storage device on different electronic gadgets such as mobile, iPod, Camera, Camcorder, etc. As these sorts of cards are generally used on day to day basis therefore, if any kind of data loss happens over it, then common users get very regretful. Such pitiful situation can be easily handled by simply enacting Restore SD Card software, which requires users to follow a few steps to regain access to desired data from SD card.

Undisputedly formatting is one of the common reasons of data loss over SD card. Situation like this, usually reprises because of user own mistake, i.e. because of accidental formatting, while trying to perform some other act over SD card. Let’s assume one of such instance to illustrate in better way. Suppose that you have got a new camera, so in order to get used to its features you started tickling with the options available on camera. While doing so you accidentally formatted the memory card thereby making each of the saved over it unavailable. Such human error can be easily rectified by utilization of SD card recovery tool.

Apart from this accidental error by users the other common reason which can cause unavailability of SD card is virus attack. Virus can get into SD of different electronic gadgets when it is connected to internet or to any virus infected system. If such malicious program is of low level then it may just corrupt some of the files; however, if it is quite dangerous then it can make the file system of SD card itself corrupted, thus making each of the files of storage card inaccessible. Once, such an instance happen over SD card, error messages like the mentioned below are splashed on the screen whenever user tries to access SD card contents.

  • Format Error
  • F:/ is not accessible. The directory is corrupted and unreadable.
  • Memory card not readable

If users of SD card don’t wish to face data loss then they should have proper backup of each files on SD card. In case they (users of SD card) don’t have backup, usage of the card must be stopped immediately after any kind of data loss happens over it.

Recovery performed by this SD card recovery software is quite easy because of its amazing scanning algorithm which scans each of the sectors of memory device and backtracks each of the lost data in matter of few minutes. This software can be also implemented when user is finding solution to query like “how to recover SD card deleted files?” If required this data recovery software can be used over different brands of storage device like Transcend, Kingston, Samsung, SanDisk, Verbatim, etc. Some people prefer making specific file recovery from SD card, this requirement of users can be performed on this software on categorization of file name, date of creation, file size or data format. If you are looking for software which can assist you on different SD card related issues visit at given url: http://www.restoresdcard.com/

Steps to recover files from formatted SD card:

Step 1: After SD card gets formatted due to any reason download, install and later launch this software on your system to open its "Welcome Screen", as shown in Figure 1.

Restore SD Card after Format - Welcome Screen

Figure 1: Welcome Screen

Step 2: After choosing appropriate option at Welcome Screen, choose SD Card from the available logical drives as shown in Figure 2.

Restore SD Card after Format - Select SD card

Figure 2: Select SD card

Step 3: At last when scanning is completed users can "Preview" files as shown in Figure 3.

Restore SD Card after Format - Preview

Figure 3: Preview

Restaurar de Tarjeta SD | Ripristinare SD Card| Restaurer la carte SD | SD-Karte wiederherstellen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users